TGK Sport und Spiel-Nachmittag 2024
TGK-Sport- & Spiel-Nachmittag 2024
TGK Sport und Spiel-Nachmittag 2024
Sechzehn Aktive der TG Kitzingen nahmen erfolgreich am Bayerischen Turnfest in Regensburg teil und stellten ihr Können mit größtenteils überzeugenden Leistungen unter Beweis.
Im Rahmen des 175-jährigen Jubiläums der TG Kitzingen fand am 21. April 2023 ein Festakt in der Alten Synagoge in Kitzingen statt.
beim Sport- und Spielenachmittag der Turngemeinde Kitzingen am 12.02.2023 in der Florian-Geyer-Halle.
Vereinsmeisterschaft 2022
Die Leistungsturner überraschen ihren Turnvater Erich zum 90.Geburtstag mit einer Show auf der AirTrack-Matte.
Letztendlich war es auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Meisterschaft.
Die Jungen erturnten an den Geräten Boden, Sprung, Seitpferd, Ringe, Reck und Barren ebenfalls sehr hohe Wertungen und zeigten gute
Für die Mädchen galt es, an den Turngeräten Reck, Sprung, Boden und Schwebebalken ihr Erlerntes abzurufen und ihr Können mit unterschiedlichen Sc