Neuwahlen der Turnabteilung

 
Die neugewählte Vorstandschaft
der Turnabteilung:
Von links, stehend: Jessica Nye (Schriftführung), Elena Firnschild (Stellvertretende Abteilungsleitung),
Erich Seifert (Sportwart),
Maja Fischels (Abtleilungsleitung),  
sitzend: Sabine Diener (Kassenwart)
Heidi Diener (Jugendwart)
 
 
Bei der diesjährigen Generalversammlung am 25. April 2017 stand turnusgemäß wieder einmal die Wahl der Turner-Vorstandschaft auf dem Progamm. 
 
Nachdem die Abteilungsleitung Maja Fischels und Kassenwart Sabine Diener ihre Rechenschaftsberichte abgelegt hatten, wurde die gesamte Vorstandschaft einstimmig entlastet. 
 
Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Verantwortlichen der Turnabteilung für die zuverlässige Arbeit während der letzten Jahre.
 
Die anschließende Neuwahl erfolgte widerum einstimmig mit folgenden Ergebnissen:
 
Abtleilungsleitung: Maja Fischels
 
Stellvertretende Abteilungsleitung: Elena Firnschild
 
Kassenwart: Sabine Diener
 
Schriftführung: Jessica Nye
 
Sportwart: Erich Seifert
 
Jugendwart: Heidi Diener
 
Wir gratulieren den Gewählten und wünschen eine erfolgreiche Legislaturperiode.