Vereinsmeisterschaft 2022

Nach zweijähriger Pause fand am 29. November und 01. Dezember 2022 wieder unsere Vereinsmeisterschaft statt.

Diesmal gingen 26 Mädchen in acht  verschiedenen Altersstufen an den Start.

Es galt, an den Turngeräten Reck/Stufenbarren, Sprung, Boden und Schwebebalken das Erlernte abzurufen und das Können mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden unter Beweis zu stellen. Für manche Teilnehmer war es der erste Wettkampf.

Hier die Ergebnisse:

AK 2013                      1. Platz: Mia Bock                                         (13,75 P.)

2. Platz: Amelie Weidner                               (13,5 P.)

3. Platz: Mathilda Lilly                                   (11,8 P.)

4. Platz: Matilda Gold                                    (10,95 P.)

5. Platz: Nala Schricker                                  (6,6 P.)

AK 2012                    1. Platz: Patricia Diener                               (12,7 P.)

2. Platz: Carla Lenz                                     (10,75 P.)

3. Platz: Celina Ens                                      (8,7 P.)

AK 2011                     1. Platz: Franziska Dietrich                         (15,45 P.)

2. Platz: Magdalena Kroiß                           (15,4 P.)

3. Platz: Lena Diener                                   (11,7 P.)

4. Platz: Lisa Will                                         (10,45 P.)

AK 2010                      1. Platz: Annika Brendler                             (25,75 P.)

2. Platz: Thea Jansen                                   (13,35 P.)

3. Platz: Cheyenne Rakus                            (12,5 P.)

4. Platz: Nikita König                                   (12,2 P.)

5. Platz: Sophia Rummel                              (10,0 P.)

AK 2009                    1. Platz: Finja Dehn                                     (16,55 P.)

2. Platz: Annika Schuster                            (16,2 P.)

3. Platz: Leana Seufert          ( 6,65 P. nach 2 Geräten)

AK 2007                    1. Platz: Paula Gold                                     (24,3 P.)

2. Platz: Johanna Bilz                                  (20,2 P.)

AK 2006                   1. Platz: Lina Dehn                                       (18,75 P.)

2. Platz: Anna Groß                                      (18,4 P.)

3. Platz: Lee-Ann Weichsel                           (18,15 P.)

AK 2002                    1. Platz: Ruth Zimmermann                         (20,45 P.)

Bilder von der Siegerehrung findet ihr hier:

Siegerehrung

Letztendlich war es auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Meisterschaft.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu ihren Erfolgen.