White Dinner 2017

 

Am 15. Juli 2017 fand das "White Dinner" in Kitzingen am Stadtbalkon statt. 

Zu diesem Ereignis gestalteten die Turner der TG Kitzingen ein passendes Rahmenprogramm.

 

Vierzehn Turnerinnen und Turner begeiserten die Teilnehmer mit akrobatischen, tänzerischen und atemberaubenden Turnelementen. Vom Bodententurnen über Schwebebalken und Reck bis hin zum Trampolin, aber auch mit Bändertanz und Rhönradturnen, zeigte die Turnabteilung ihr Können. Die Show wurde von passender Musik begleitet, welche die Zuschauer in eine Welt der Träume schweben ließ. Zum Ende wurde die turnerische Leistung von allen Anwesenden bejubelt und eine Zugabe gefordert.

Gegen Mitternacht durften die Turner als weiteres Highlight weiße Luftballons, welche mit LED-Lichtern versehen waren, an alle Teilnehmer verteilen. Diese wurden, versehen mit guten Wünschen, gemeinsam in den Himmel steigen lassen. 

Die Bilder von unserer Vorstellung beim White Dinner findet ihr hier und vom Drumherum hier.